Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich lade herzlich ein 
zu einer Jahresabschluss-Meditation 
Montag, den 29.12.2014 um 18.00 Uhr.

Mit dieser Meditation möchte ich mich von Euch und unserem wöchentlichen Yoga verabschieden.


Ich öffne den Raum (MOVEA in Boele) um 17.30 Uhr, so haben wir noch etwas Zeit, in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken und ein paar vorbereitende Körperübungen zu machen.

Um 18 Uhr leite ich Euch durch die 30-minütige Meditation.

Willkommen sind auch Freunde und Familienmitglieder, die kein Yoga üben. Stühle für diejenige, die nicht auf dem Boden sitzen möchten, sind vorhanden. Bitte zur Meditation bequeme Kleidung, warme Socken und eventuell ein/e Tuch/Decke für die Schultern mitbringen.

Die Teilnahme an der Meditation ist kostenlos.
Ich bitte um eine Anmeldung bis zum 27.12.2014:

E-Mail:  brigitte@yoga-in-hagen.de
Festnetz: 02331-483 4083
Mobil: 0160 989 454 22

Allen, die an diesem Tag nicht teilnehmen können, wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

"lokah samasta sukhino bhavantu” 
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.